Suche auf der Seite:

Das Wetter für April 2017?


Hinzugefügt: 29-01-2017 17:05
Benutzername:
Benutzername: Tomek Tomek (Tomas Kos)
Niedostępny Kürzlich: 30-01-2017 16:02
Benutzername: Tomek
BenutzernameTomek
Vorname und Nachname:Tomas Kos

Beliebtheit: 764
Empfehlen:

Empfehlen:

Prüfen: Akzeptierte


Das Wetter für April  2017

     Obwohl der April mit Regen und Bewölkung anfängt, wird er der beste und der erstaunlichste Monat des Jahres sein. Man sagt dass, sich Winter und Sommer in diesem Monat miteinander verflechten . Diese Redewendung wird sich am Anfang des Monats bewahrheiten, besonders wenn es um die Temperaturen in der Nacht geht. Am zweiten April soll die Temperatur auf ein Grad unter Null sinken. Die Tagen werden viel wärmer sein bis zu 13 Grad über Null. Und was für ein Wetter wird uns in den nächsten Tagen überraschen? Wann wird die Temperatur die magischen 15 Grad überschreiten? Das passiert schon am 12ten April, wenn wir mit 17 Grad rechnen können.

    Wenn es um die nächsten Tagen geht, werden wir am 18ten April 18 Grad über Null haben und so wird es den ganzen Tag lang. Der 29ste April wird der heißeste Tag des Monats sein, wenn die Temperatur 24 Grad hoch sein wird. Das können wir mit dem Sommer assoziieren. Besonders am Ende des Monats müssen wir dem Gewitter und dem Wolkenbruch rechnen. Die letzten Tage vom April werden auch ganz angenehm sein. Das kann ein guter Übergang in den Sommer bedeuten. Diese Temperaturen können uns schon an die Sommerferien erinnern. Nur die Nächte im April scheinen viel zu kühl zu sein.  

Wetter für März  2017

Wetter für März 2017

Wetter für März 2017: Wir assoziieren diesen Monat mit dem Frühling, obwohl da häufiger der Vorfrühling noch herrscht...
Wetter für April  2017

Wetter für April 2017

Wetter für April 2017: Obwohl der April mit Regen und Bewölkung anfängt wird er der beste und der erstaunlichste Monat des Jahres sein....
Wetter für Mai  2017

Wetter für Mai 2017

Wetter für Mai 2017: Im beginnen wir immer mehr Zeit draußen zu verbringen. Wir fangen an zu grillen, sich zu sonnen, manchmal sogar zu schwimmen.....
Bewertung: 4.5 Anzahl der Stimmen: 5
Empfehlen:

Meteo-Wetter auf Facebook